FAQ2022-01-07T17:45:44+01:00

FAQ zur JUMIKO 2022

Hier findest du einige Fragen und Antworten zur JUMIKO 2022.

Allgemein

Welche Organisationen sind bei der JUMIKO mit dabei?2021-12-22T13:54:30+01:00

Alle Aussteller, die bei der JUMIKO mit dabei sind, könnt ihr bei der Unterseite Ausstellung sehen. Ansonsten- kommt am 09. Januar 2022 zur virtuellen JUMIKO-Messe dazu und schaut euch die Stände einfach an.

Kann ich die Veranstaltungen auch noch nachschauen?2021-12-22T13:55:43+01:00

Die Auftaktveranstaltung und auch die Seminare werden später noch auf YouTube verfügbar sein. Außerdem laden wir auch wie in den letzten Jahren die Vorträge nach der JUMIKO auf www.sermon-online.de und www.crossload.org hoch.

Anmeldung und Eintritt

Muss ich mich zur JUMIKO anmelden?2021-12-22T13:50:41+01:00

Nein. Eine Anmeldung wäre für die reale Messe in Stuttgart notwendig gewesen, jetzt aber, da die Messe virtuell stattfinden wird, ist das nicht mehr nötig. Wir möchten allen Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit geben, auch ohne Anmeldung und Eingabe von eigenen Daten an der JUMIKO teilzunehmen!

Muss ich bei der Anmeldung zur virtuellen Messe meinen richtigen Namen angeben?2021-12-22T13:59:08+01:00

Nein, musst du nicht. Wenn dir lieber ist, dass du anonym bleibst, gib dir einfach einen beliebigen Usernamen. Wir empfehlen dir aber, deinen richtigen Namen anzugeben, das hat zum einen den Vorteil, dass andere dich finden und anschreiben können, die dich kennen, und zum anderen gibt das einen besseren Eindruck auf die Aussteller und potenziellen Arbeitgeber, die in der Ausstellung vertreten sind und mit denen du sprechen kannst.

Am JUMIKO-Tag

Ich kann mich nicht zur Messe anmelden. Was kann ich tun?2022-01-05T16:41:16+01:00

Wenn du über den Button „Messe betreten“ die JUMIKO nicht betreten kannst, probier es am besten nochmal mit einem anderen mobilen Endgerät, zum Beispiel deinem Smartphone, Tablet oder Laptop. Vielleicht liegt es auch an deinen Browser-Einstellungen, dass der Eintritt in die JUMIKO blockiert wird, dann versuch es doch einmal mit einem anderen Internet-Browser. Falls der Log-In immernoch nicht klappt, schreib uns gerne unter support@jumiko-stuttgart.de und wir versuchen, dir schnellstmöglich zu helfen.

Virtuelle Missionsausstellung

Gibt es in der virtuellen Messe die Möglichkeit, mit Mitarbeitern von den Missionswerken zu sprechen?2021-12-22T13:57:39+01:00

Ja, diese Möglichkeit wird es geben. Wenn du einen Stand ausgewählt hast, hast du die Möglichkeit, einen Gesprächstermin zu buchen, mit der Person zu chatten oder sie per Video anzurufen.

Sonstiges

Noch Fragen?2022-01-07T17:43:48+01:00

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib gerne eine Mail an support@jumiko-stuttgart.de und wir werden dir sobald wie möglich antworten oder ruf an unter 0711 – 838 80 93.

Nach oben